St. Pölten Konkret

Theaterspaß für Kids in der Bühne im Hof

01.03.2016, von Marketing St. Pölten GmbH

buehne-kinder
Im Bild (1/1): Sonntag ist Kindertheater-Tag in der Bühne im Hof - diesmal geht's in einen besonderen Zirkus (Bühne im Hof)

Sonntag ist Kinder-Theatertag — und zwar jeden ersten Sonntag im Monat in der Bühne im Hof. Diese Woche kommen Oliver Steger & Jakob Pocket Band.

Am Sonntag, 7. Februar, 14.30 Uhr, gibt es in der Bühne im Hof eine musikalische Weltreise, auf der man Zirkusluft schnuppert: Clown Jakob, die gute Seele des Zirkus, verschläft seinen Geburtstag. Zu seinem Erstaunen haben seine Freunde aus der Zirkusband nicht auf seinen Geburtstag vergessen. Gemeinsam mit der Jakob Pocket Band und dem Lied „Bruder Jakob“ reist er in all jene Länder, in denen der Zirkus schon einmal zu Gast war.

Mehr Info unter Bühne im Hof


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice