St. Pölten Konkret

Neu frisierte Schreinergasse

12.05.2016, von Marketing St. Pölten GmbH

friseurinnen
Im Bild (1/1): Claudia Cizek und Marion Winter mit den Eröffnungsgästen, darunter Vizebürgermeister Franz Gunacker, Steuerberaterin Carmen Panwinkler und Stadtrat Ewald Buschenreiter. (Marketing St. Pölten)

In der "feinen" Gasse haben sich die MC-Coiffeure Claudia Cizek und Marion Winter angesiedelt.

Sie haben schon lange mit dem Gedanken gespielt sich selbständig zu machen. Jetzt haben Claudia Cizek und Marion Winter den Schritt gewagt, ihren eigenen Salon "MC-Coiffeur" in der Schreinergasse eröffnet. "Wir wollten ein kleines, feines Lokal, sind hier in der Altstadt fündig geworden und fühlen uns sehr wohl", erzählt Claudia Cizek beim Eröffnungsfest, zu dem zahlreiche Stammkunden gekommen sind, darunter Vizebürgermeister Franz Gunacker und Stadtrat Ewald Buschenreiter.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice