St. Pölten Konkret

Blumiger Rosen Reigen

04.06.2016, von Marketing St. Pölten GmbH

rosenmarkt1
Im Bild (1/14): Marketing Geschäftsführer Matthias Weiländer und seine Kinder Helena und Konstantin bringen Kaffee zu den Ausstellern, hier Johanna und David Lininger. (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt15
Im Bild (2/14): Modenschau von Jones und (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt14
Im Bild (3/14): Joanna's (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt12
Im Bild (4/14): (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt8
Im Bild (5/14): (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt7
Im Bild (6/14): Bürgermeister Matthias Stadler mit Moderatorin Birgit Zeiss-Brammer. (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt6
Im Bild (7/14): Organisatorin Karin Schreylehner mit Matthias Weiländer und Stadtgärtner Robert Wotapek. (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt11
Im Bild (8/14): (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt9
Im Bild (9/14): (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt5
Im Bild (10/14): Johanna Haslinger mit Martin Lackner und Sabine Kräftner. (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt4-fledermaus
Im Bild (11/14): Die Gäste konnten auch Fledermaus spielen, dank der St. Pöltner Fledermausfreunde,die auch vor Ort waren. (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt3
Im Bild (12/14): Saleem Piridaus sorgte für gschmackige Cocktails. (Marketing St. Pölten)
stp23bs-rosenmarkt13
Im Bild (13/14): Das Organisationsteam (Marketing St. Pölten)
stp23bs-musiqualische
Im Bild (14/14): Die musikalische Innenstadt machte am Rosenabend Station im La Dolce Vita, Italian Vibes mit Massimo Rizzo sorgten für beste Stimmung. (Marketing St. Pölten)

Als Höhepunkt des Rosen Reigens in der insBesondere Innenstadt wurde der Rathausplatz zum blumigen Mittelpunkt mit modischen Akzenten.

Rosenabend am Freitag und Rosenmarkt am Samstag lockten hunderte Gäste auf den Rathausplatz. Zu bewundern und genießen gab es schöne Dinge im Hochzeitszelt, feine Mandas-Cocktails, Modetrends von Jones, Joanna's und Hausmann, und natürlich Blumen, Blumen, Blumen . . .


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice