St. Pölten Konkret

is the new feierte Geburtstag

28.08.2016, von Marketing St. Pölten GmbH

is the new
Im Bild (1/2): Kerstin Selberherr und Renate Bosse feierten fünf Jahre "is the new" (Marketing St. Pölten)
isthenew2
Im Bild (2/2): (Peter Rauchecker)

Der Shop von Kerstin Selberherr ist fünf Jahre alt. Das musste natürlich gefeiert werden.

Im Sommer 2011 startete Kerstin Selberherr mit ihrem Modeshop in der Marktgasse, präsentierte angesagte und neu entdeckte Labels, die die Landeshauptstadt so noch nicht gesehen hatte.

is the new, mittlerweile am neuen Standort in der Wiener Straße wurde also fünf Jahre alt: "Das gehört gefeiert", war die modebegeisterte Unternehmerin überzeugt und lud zur Geburtstags-Party. Zur Freude ihrer Stammkundinnen, die sich an Drinks und spanischen Schmankerln delektierten, Musik und Happy Shopping genossen und stolz mit Goody Bags nach Hause marschierten.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice