St. Pölten Konkret

Rosa traute sich mit Erfolg

21.10.2017, von Marketing St. Pölten GmbH

rosa-hochzeit-alle
Im Bild (1/16): Große und kleine Bräute bei der Modenschau (marketing st. pölten)
rosa-luftballonkleid1
Im Bild (2/16): Das Luftballonkleid (marketing st. pölten)
rosa-luftballonkleid2
Im Bild (3/16): (marketing st. pölten)
rosa-alle
Im Bild (4/16): Die staunende Menge bei der Modenschau (marketing st. pölten)
rosa-luftballons
Im Bild (5/16): Der Schöpfer der Luftballonkreationen auf seinem luftigen Stuhl (marketing st. pölten)
rosa-podium
Im Bild (6/16): Sandra Gruberbauer, Walter Jahn und Georg Loichtl haben die Hochzeitsmesse erfunden, findet Moderator Wolfgang Gratschmaier heraus. (marketing st. pölten)
rosa-trio
Im Bild (7/16): Wolfgang Gratschmaier, Sandra Gruberbauer und Walter Jahn freuen sich über den Erfolg der Messe. (marketing st. pölten)
rosa-standesamt
Im Bild (8/16): Das Standesamt St. Pölten war mit Standesamtsleiter Herbert Herzig vor Ort, Jo Konrad mit einem Floristikstand. (marketing st. pölten)
rosa-surin
Im Bild (9/16): Valentin Surin hilft seinem Vater bei der Schmuckfertigung (marketing st. pölten)
rosa-gaertner
Im Bild (10/16): Viel los war beim Stand von Gärtner Reisen (marketing st. pölten)
rosa-dunky
Im Bild (11/16): Daniela Kittel von Juwelier Dunky informierte Kunden (marketing st. pölten)
rosa-styx
Im Bild (12/16): Michaela und Wolfgang Stix zeigten Naturkosmetik und Schokolade (marketing st. pölten)
rosa-styx2
Im Bild (13/16): Mister XXXLutz Martin Lackner war von den Styx-Produkten angetan. (marketing st. pölten)
rosa-nentwich
Im Bild (14/16): Georg Loichtl bewunderte die Blumengestecke der Gärtnerei Nentwich (marketing st. pölten)
rosa-anna
Im Bild (15/16): Anna ließ sich von Priska Kunz schminken (marketing st. pölten)
rosa-musik
Im Bild (16/16): Carmen Semler und Lukas Vendl sorgten für die stimmungsvolle Musik bei der Hochzeitsmesse (marketing st. pölten)

Rosa traut sich, die Messe für Hochzeit & Lifestyle war wieder zu Gast im Cityhotel D&C.

Im stilvollen Ambiente des Cityhotels D&C war alles da, was Bloggerin Rosa mag: Beauty, Gesundheit, Mode, Lifestyle. Dazu Modernes und Traditionelles rund ums Heiraten, schließlich heißt es ja nicht ohne Grund „Rosa traut sich“: Mode, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und vieles mehr – alles ausgewählt mit viel Liebe zum Detail. Auch das Standesamt St. Pölten präsentierte seine vielfältigen Standorte vor Ort.
Höhepunkt der Veranstaltung war die Modenschau mit Trends für die kommende Saison und natürlich wunderschöner Brautmode von edelcorner und als besonderes Highlight ein Brautkleid aus kleinen Luftballons mit einer langen Schleppe.


Copyright 2017 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice