St. Pölten Konkret

Spiel und Spaß in der Sparkasse

28.10.2016, von Marketing St. Pölten GmbH

dsc_9564a
Im Bild (1/6): Natürlich war auch der Sparefroh mit dabei beim Kindernachmittag in der Sparkasse (Tanja Wagner)
dsc_9713a
Im Bild (2/6): (Tanja Wagner)
dsc_9791a
Im Bild (3/6): (Tanja Wagner)
dsc_9491a
Im Bild (4/6): (Tanja Wagner)
dsc_9397a
Im Bild (5/6): (Tanja Wagner)
dsc_9724a
Im Bild (6/6): (Tanja Wagner)

Am Weltspartag — das war heuer der 28. Oktober — ging's rund im Sparkassenhaus, beim traditionellen Kindernachmittag mit Spiel und Spaß.

Am Freitag, 28. Oktober, wurde heuer der Weltspartag gefeiert. Und da ging es am Nachmittag rund in der Aula des Sparkassenhauses: Ein Zauberer begeisterte mit seinen Kunststücken, die Kinder konnten sich tolle Masken schminken lassen. Aber auch die Glitzer-Tattoos und die Luftballontiere waren wieder heiß begehrt bei den jungen Gästen.
Das Organisationsteam der Sparkasse versorgte die Kids natürlich auch mit Krapfen, Popcorn und Saft. Zum Schluss bekam jedes Kind einen gasgefüllten Sparefroh-Luftballon mit nach Hause.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice