St. Pölten Konkret

Mandas ist da – in der insBesondere Innenstadt!

12.10.2014, von Beate Steiner

mandas
Im Bild (1/1): Saleem Piridäus freut sich über seinen ersten Probe-Gast: Stadtmarketing-Geschäftsführer Matthias Weiländer. (Beate Steiner)

Morgen Montag ist es soweit: Saleem Piridäus eröffnet sein Zweitlokal Mandas take away in der Rathausgasse.

Schon heute Sonntag duftet es verführerisch aus dem hübschen grün-lila Lokal: Kult-Gastronom Saleem ist da zum Probekochen in der Rathausgasse, in seinem neuen Mandas take away. Ab morgen wird es von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr eine Auswahl aus der Mandas-Speisekarte geben, feine Gerichte aus Sri Lanka und Mexiko. Zum Mitnehmen in hübschen Verpackungen, oder auch zum Essen im neuen Lokal.
Dazu bietet der bekannte Gastronom hausgehte Säfte an: "Natürlich Mango Lassi, aber auch selbstmachte Grüntee-Mischungen und hochwertige Fruchtsäfte", so Saleem.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice