St. Pölten Konkret

Das Narrnkastl ist 26!

12.10.2014, von Beate Steiner

otto
Im Bild (1/1): Otto Schwarz mit seiner "rechten Hand" Pia Pöpperl und mit Johanna Schemmel (Beate Steiner)

St. Pöltens ältestes Kultbeisl feierte Geburtstag – den 26. Mit Freibier und lustigen Stammgästen.

Vor über einem viertel Jahrhundert hat Otto Schwarz das erste Mal sein Narrnkastl in der Wiener Straße aufgesperrt – noch immer ist das Lokal Kult, mittlerweile kann's passieren, dass sich hier Großeltern per Zufall mit ihren Enkelkindern treffen.
Der 26. Geburtstag des Narrnkastl wurde von den Stammgästen gebührend gefeiert, auch mit Freibier aus dem Holzfass: "Prost, alles Gute, zum 30er ist's nimmer lang!"

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice