St. Pölten Konkret

Die schönsten Masken gewinnen

22.02.2017, von Marketing St. Pölten GmbH

fasching-gewinner
Im Bild (1/1): Die Gewinner mit Jurymitglied Reini Dorsch und Jury-Präsident bei der Maskerade 2016 (Marketing St. Pölten)

Am Faschingdienstag geht's lustig zu — aber auch spannend: Bei der Prämierung der originellsten Besucher.

Spaß und Spannung sind angesagt bei der Maskerade im Rathaus: Denn um 20 Uhr verkündet Bürgermeister Matthias Stadler, welche Masken bei der kompetenten Jury den meisten Eindruck gemacht haben. Diese gewinnen auch heuer wieder tolle Preise, nämlich Innenstadt-Gutscheinkarten im Gesamtwert von 300 Euro.
"Die Wahl ist uns im vergangenen Jahr sehr schwer gefallen", gesteht Marketing-St. Pölten-Geschäftsführer Matthias Weiländer. Den ersten Preis ergatterte im Vorjahr eine Gruppe rund um Cathrin Barnath, die als komplettes Frühstück mit Spiegelei, Kaffee und Semmerl aufgetreten war.

Alles rund ums Faschingdienstaggeschehen gibt es hier: http://www.stp-konkret.at/wirtschaft/innenstadt/2302/narrenfreiheit-am-faschingsdienstag.htm


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice