St. Pölten Konkret

Herbstfinale der Musikalischen Innenstadt

17.10.2017, von Marketing St. Pölten GmbH

musik_leo
Im Bild (1/2): Wirt Leo Graf beweist seine instrumentalen Künste und freut sich schon aufs freitägige musikalische Chillen. (privat)
musikalische
Im Bild (2/2): Einmal geht's noch: Am Freitag spielt das Gansberger-Trio beim Graf (privat)

Die Musikalische Innenstadt klingt am Freitag im Hotel-Gasthof Graf aus.

Harry Gansberger, Ronald Bergmayr, Harald Rehak und Biggi Neulinger sorgen am Freitag, 20. September, 18 Uhr bei Leo Graf für Wochenend-Feeling.
Mit dem Gansberger-Trio im Gasthof Graf geht die Musikalische Innenstadt in die Winterpause — am Freitag ist aber ein chillig-fröhlicher Abend bei Leo Graf garantiert.


Copyright 2017 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice