St. Pölten Konkret

Hanfprodukte für das Wohlbefinden

18.01.2018, von Marketing St. Pölten GmbH

hanf
Im Bild (1/1): Clemens Aichinger bietet im Puna Store in der Wiener Straße Hanfprodukte an. (Marketing St. Pölten)

Im CBD-Shop sind sind viele verschieden Produkte aus Hanf erhältlich.

Wo vor einigen Jahren in den ehemaligen Labor-Räumen der Alten Spora-Apotheke Medikamente gemixt wurden und später die Bäckerei Hager angesiedelt war, werden jetzt Cannabis-Produkte verkauft. „Wir sehen Hanf als Heilmittel, das ganz vielen Menschen helfen kann, angenehmer, stressfreier und vielleicht schmerzfreier zu leben“, erklärt Clemens Aichinger geduldig im Puna-Shop die Wirkung von Hanf-Tee, CBD-hältigen Ölen, Salben und Extrakten.

„Puna“ bedeutet „Pure Nature“. Online sind die CBD-(Cannabidiol-)hältigen Produkte schon länger erhältlich, in der Wiener Straße 16 findet sich der erste Puna-Store.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice