St. Pölten Konkret

Köstliches kosten im Metro-Markt

20.09.2018, von Marketing St. Pölten GmbH

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Im Bild (1/10): Mahlzeit! Figl-Chefin Ulli Mesner und Bürgermeister Matthias Stadler mit Silvana Stückler vom Metro sowie Wirte-3100-Obmann Leo Graf und Figl-Restaurant-Leiter Matthias Strunz. (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (2/10): Metro-Geschäftsführer Walter Hörndler und Klaus Egle, Herausgeber des Wirtshausführers, informieren die Gäste (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (3/10): Matthias Strunz bereitet die Lachsforelle vor (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (4/10): In Action: Figl-Küchenchef Sebastian Kickinger und Matthias Strunz (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (5/10): (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (6/10): (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (7/10): Köstlich: Lachsforelle mit marinierten Erbsenschoten, Erbsenpüree und Paprikacreme (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (8/10): Zeit zu plaudern: Matthias Stadler, Dominik Mesner, Hans Bauer (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (9/10): Christoph Schwarz beim Netzwerken (Marketing St. Pölten)
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Im Bild (10/10): Prost: Kurt und Gerlinde Ziegleder mit Richard Mader (Marketing St. Pölten)

Zum "Kochen wie der Wirt" luden Metro-Geschäftsführer Walter Hörndler und die Gaststätte Figl.

Was Profis aus dem kulinarischen Angebot im Metro-Markt zaubern können, zeigten Sebastian Kickinger und Matthias Strunz, Küchenchef und Restaurantleiter in der Gaststätte Figl vor interessierten und nach der Verkostung begeisterten Gästen. Die genossen Lachsforelle, marinierte Erbsenschoten, Erbsenpüree und Paprika-Creme zu feinen Weinen vom Weingut Rabl. "Wir wollen mit dieser Veranstaltungsreihe Tipps geben", freute sich Metro-Geschäftsführer Walter Hörndler über den Erfolg der Veranstaltung.


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