St. Pölten Konkret

"Bankerltour" durch die InsBesondere Innenstadt

01.06.2015, von Marketing St. Pölten GmbH

Bankerltour
Im Bild (1/1): Gerhard Hönigl und Werner Sandhacker mit Vizebürgermeister Franz Gunacker, Stadtrat Martin Fuhs und den kleinen Künstlern (Marketing St. Pölten)

Fünf Jahre Paradies der Fantasie — das muss gefeiert werden, mit 10 von Kindern künstlerisch gestalteten Bänken. Diese wurden jetzt in der InsBesondere Innenstadt präsentiert.

Gerhard Hönigl, der Leiter des Paradies der Fantasie, hatte die Idee, gemeinsam mit Werner Sandhacker, Marijana Popovic, Tanja Nagl, Abelina Zimba und vielen kleinen Künstlern wurden 10 Parkbänke künstlerisch gestaltet. Gemeinsam mit Vizebürgermeister Franz Gunacker, Stadtrat Martin Fuhs und Kulturamtsleiter Thomas Karl präsentierten die Schöpfer "ihre" Bankerl.

Mehr zum Projekt: Paradies der Fantasie

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice