St. Pölten Konkret

InsBesondere Inside: "Is the New" am neuen Platz

14.07.2015, von Marketing St. Pölten GmbH

img_4348
Im Bild (1/2): Kerstin Selberherr sperrt ihr neues Lokal in der Wiener Straße auf. (marketing st. pölten)
is the new_1
Im Bild (2/2): Hier gibt es ab sofort noch mehr schöne Mode. (marketing st. pölten)

Seit vier Jahren ist der Modeshop "Is the New" nicht mehr wegzudenken aus der InsBesondere Innenstadt — und bleibt auch hier, allerdings an einem anderen Standort.

Kurz vorm 4. Geburtstag ist "Is the New" eine Türe weitergezogen, in ein größeres Geschäft: "Die Adresse bleibt gleich, nur werden wir in Zukunft viel mehr Platz für unsere schicken Teile haben", freut sich Mode-Lady Kerstin Selberherr über das hübsche Ecklokal im Palais Wellenstein in der Wiener Straße.
Vergangenen Samstag wurde von Stammgästen mit einem Re-Opening auf das feine Modegeschäft angestoßen, am 28. August, zum 4. Geburtstag von "Is the New", gibt es dann ein großes sommerliches "Happy Birthday Fest".


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice