St. Pölten Konkret

Desigual-Modenschau beim Sommerfestival

12.08.2015, von Marketing St. Pölten GmbH

desigual3
Im Bild (1/9): Verkosten den Sissy-Burger: Martina Potschan, Robert Laimer, Sissy Stoll, Rudolf Stoll und Georg Loichtl. (Marketing St. Pölten)
desigual1
Im Bild (2/9): Stellte die bunte Mode aus Spanien vor: Martina Potschan. (Marketing St. Pölten)
desigual8
Im Bild (3/9): (Marketing St. Pölten)
desigual9
Im Bild (4/9): (Marketing St. Pölten)
desigual7
Im Bild (5/9): (Marketing St. Pölten)
desigual10
Im Bild (6/9): (Marketing St. Pölten)
desigual12
Im Bild (7/9): (Marketing St. Pölten)
desigual2
Im Bild (8/9): (Marketing St. Pölten)
desigual4
Im Bild (9/9): Abschluss-Defilée: Sissy Stoll mit Tochter (Marketing St. Pölten)

Was bringt der Mode-Sommer und -Herbst? Desigual hat's bei einer bunten Modenschau mit Musik beim Sommerfestival auf dem Rathausplatz.

Bei diesen Hochsommertemperaturen ist es kaum vorstellbar — aber es kommen auch wieder kühlere Tage. Und was man/frau da so trägt, zeigte Desigual bei einer schwungvollen Modenschau beim Sommerfestival.
Auf dem roten Teppich promenierten dabei nicht nur die Desigual-Models, auch Martina Potschan, Europa-Shop-Chefin des kultigen spanischen Mode-Labels, war mit dabei, Joannis Raymond moderierte und sorgte für Stimmung. Und für den kulinarischen Leckerbissen des Abends sorgte Georg Loichtl mit seinem "Sissy-Burger", ein fruchtig-pikantes Laberl mit Camembert, Curry und Mango, das er extra für das diesjährige Festival für Sissy Stoll, St. Pöltens Desigual-Lady, kreiert hatte. Stadtrat Robert Laimer und Stadtmarketing-Chef Matthias Weiländer genossen jedenfalls die bunte Mode und den bunten Burger.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice