St. Pölten Konkret

Schöne alte Autos auf dem Rathausplatz

06.09.2015, von Marketing St. Pölten GmbH

classic2
Im Bild (1/3): Begeistert wurden die Automobilschönheiten auf dem Rathausplatz begrüsst. (Marketing St. Poelten)
classics1
Im Bild (2/3): (Marketing St. Poelten)
classic3
Im Bild (3/3): (Marketing St. Poelten)

Am Samstag machten sie wieder Halt in der InsBesondere Innenstadt, die schönen alten Autos, die im Rahmen der Wachau Classic in St. Pölten eine Sonderprüfung fuhren.

Schon zum zehnten Mal war der St. Pöltner Rathausplatz Ziel der edlen Oldtimer, die im Rahmen der Wachau Classic in Niederösterreich unterwegs waren. Viele Fans bewunderten die Automobil-Juwelen auf dem Rathausplatz bei der Jubiläumssonderprüfung um den Großen Preis von St. Pölten.
Mit dabei waren auch wieder Stars des Rennsports wie Rallye-Vizeweltmeister Rudi Stohl und Rallyecross-Europameister Herbert Grünsteidl.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice