Zur Navigation Zum Inhalt

Grillspaß mit den närrischen Marktbeschickern

Zum traditionellen närrischen Grillen luden die bunt verkleideten Marktbeschicker auf den Domplatzmarkt.
Foto: Josef Vorlaufer
Das Team des Marktamts und die Marktbeschicker hatten zum närrischen Grillen geladen, Bürgermeister Matthias Stadler, Vizebürgermeister Matthias Adl und ihre Kollegen genossen die Schmankerl. - Foto: Josef Vorlaufer

Duftende Köstlichkeiten servierten die lustig verkleideten Marktbeschicker am Faschingssamstag Vormittag beim "Närrischen Grillen" am Domplatzmarkt. Grillmeister Helmut Marchhart hatte Pulled Pork, Zottelburger und gschmackige Würsterl aufgelegt, dazu floss Bier und Schnaps und Hauptstadtwein. Kunden und Gäste genossen das feine Angebot.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.