Zur Navigation Zum Inhalt

O'zapft war am Domplatzmarkt

Bier, Musik und rustikale Schmankerl genossen die Besucher des Domplatzes, beim Oktoberfest am Markt.

Foto: marketing st. pölten
O'zapft is! - Foto: marketing st. pölten

Und eins, und zwei Schläge auf das Petribräu-Fass — und schon floss das Bier in die bereitgestellten Gläser beim Oktoberfest am Domplatzmarkt: "O'zapft is'", verkündete Bürgermeister Matthias Stadler, "in St. Pölten noch vor München."
"Bierfisch" Florian Sigl hatte das köstlich-schäumende Gebräu zur Verfügung gestellt, die Gäste delektierten sich auch an den Schmankerln der Marktbetreiber: Fischburger, Blunzngröstl, Erdäpfelsuppe ....
Organisatorin und Marktamtsleiterin Gabriele Bertl hatte auch die beiden Musikanten Pauli und Simon eingeladen, die mit ihren Akkordeons für beste Stimmung sorgten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.

\r\n