St. Pölten Konkret

O'zapft war am Domplatzmarkt

14.09.2019, von Marketing St. Pölten

stp38bs-oktoberfest-alle2
Im Bild (1/8): O'zapft is! (marketing st. pölten)
stp38bs-oktoberfest-alle
Im Bild (2/8): (marketing st. pölten)
oktoberfest-gleichgehtslos4
Im Bild (3/8): Unterstützung von den Vizebürgermeistern: Matthias Adl, Matthias Stadler und Franz Gunacker (marketing st. pölten)
oktoberfest-bierfließt2
Im Bild (4/8): (marketing st. pölten)
oktoberfest-bierfließt4
Im Bild (5/8): Das Bier fließt! (marketing st. pölten)
oktoberfest-bierfließt
Im Bild (6/8): (marketing st. pölten)
oktoberfest-musikanten
Im Bild (7/8): Simon und Pauli spieltne auf (marketing st. pölten)
oktoberfest1
Im Bild (8/8): Marktamtsleiterin Gabi Bertl und Bürgermeister Matthias Stadler begrüßten die Marktbesucher. (marketing st. pölten)

Bier, Musik und rustikale Schmankerl genossen die Besucher des Domplatzes, beim Oktoberfest am Markt.

Und eins, und zwei Schläge auf das Petribräu-Fass — und schon floss das Bier in die bereitgestellten Gläser beim Oktoberfest am Domplatzmarkt: "O'zapft is'", verkündete Bürgermeister Matthias Stadler, "in St. Pölten noch vor München."
"Bierfisch" Florian Sigl hatte das köstlich-schäumende Gebräu zur Verfügung gestellt, die Gäste delektierten sich auch an den Schmankerln der Marktbetreiber: Fischburger, Blunzngröstl, Erdäpfelsuppe ....
Organisatorin und Marktamtsleiterin Gabriele Bertl hatte auch die beiden Musikanten Pauli und Simon eingeladen, die mit ihren Akkordeons für beste Stimmung sorgten.


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice