St. Pölten Konkret

Geburtstagsspende für betreutes Wohnen

26.02.2016, von Heinz Steinbrecher

spende bgm markt
Im Bild (1/1): Marktamtsleiterin Gabriele Bertl, Marktbeschicker Erich Schaberger, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Stadtrat Dietmar Fenz. (Foto: Josef Vorlaufer)

Als „Nachtrag“ zum Geburtstag von Bürgermeister Stadler erhielt „Domiziel“, der Verein zur Förderung des Wohnens für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, nunmehr eine Spende überreicht.

Zum seinem 50. Geburtstag hatte Bürgermeister Mag. Matthias Stadler als Geschenk von den Marktbeschickern ein buntes Allerlei von Marktprodukten erhalten, welche er selbst dann vor Ort an seinem eigenen Verkaufsstand wieder an die Frau bzw. an den Mann brachte. Die Einnahmen von 515 Euro aus dem Verkauf wurden vom Bürgermeister selbst noch um 300 Euro aufgestockt, sodass insgesamt 815 Euro als Spende an das Domiziel St. Pölten überreicht werden konnten.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice