Zur Navigation Zum Inhalt

Lions spenden 2.400 Euro bei Integrationssporttag

Am 3. Juni fand in der Sportmittelschule Körner der 20. Lions-Integrationssporttag statt.
Zwei Schecks mit je 1.200 Euro übergab der Lions Club St. Pölten an die SchülerInnen beim Integrationssporttag (Foto: Mayer).

90 Schüler der ZIS ASO Mitte und der Sportmittelschule wurden zu 45 Zweierteams zusammengelost, die einen Sport- und Geschicklichkeitsparkour im Stationenbetrieb innerhalb und außerhalb des Schulgebäudes zu bewältigen hatten.
Spaß und tolle Leistungen fanden am anschließenden Lionsbuffet ihre Fortsetzung. Würstel, Käsesemmeln und Schokoriegel wurden von den Lions Günter Nusterer, Hans Miehl und Peter Schubert verteilt. Nach der Siegerehrung im Turnsaal überreichte Otto Koutny im Namen des Lionsclubs St. Pölten zwei Schecks in der Höhe von jeweils 1.200 Euro für Schulprojekte an Direktor Reinhard Binder und OSR SD Eva Schweitzer.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.