St. Pölten Konkret

Prandtauer Lions spenden Rollstuhl

18.12.2017, von Corina Muzatko

Lions
Im Bild (1/1): Luca freut sich mit seiner Mutter über den neuen Rollstuhl der Prandtauer Lions, der von Präsident Richard Mader und Johann Buchinger übergeben wurde. (Privat)

Im Zuge ihres Weihnachts-Benefizkonzertes konnten die Prandtauer Lions genügend Spenden sammeln, um einem 15-jährigen Buben einen neuen Rollstuhl zu kaufen.

Die Prandtauer Lions haben vor kurzem einen Rollstuhl im Wert von 3000 Euro an Luca Holzknecht übergeben. Luca ist 15 Jahre alt und mehrfachbehindert. Er wird von seiner Mutter Zuhause betreut. Der neue Rollstuhl war dringend notwendig, da der Alte vor sieben Monaten gebrochen ist und nur notdürftig repariert wurde. Das Geld für den Rollstuhl stammt aus den Einnahmen des Weihnachts-Benefizkonzertes der Lions.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice