Zur Navigation Zum Inhalt

Ein kulinarisch köstlicher Vormittag am Markt

Die SchülerInnen der WIFI Tourismusschule zeigten am 7. Mai am Domplatz-Markt wieder ihr Können und bereiteten einen köstlichen Spargelsalat, Gemüse- und Fleischpalatschinken sowie einen herrlichen Kaiserschmarrn mit Apfelmus zu.
Foto: Josef Vorlaufer
Die SchülerInnen der WIFI Tourismusschule versorgten die MarktbesucherInnen mit kulinarischen Schmankerl.

Dazu konnte man sich natürlich mit süßen Obstsäften, Most, Wein oder Bier stärken. Die schmackhaften Speisen fanden reißenden Absatz und brachten auch viel Lob für die jungen Köchinnen und Köche ein.

Der Reinerlös wird wie immer von der Sparkasse St. Pölten verdoppelt und der Tagesheimstätte St. Pölten gespendet.
Auch Bürgermeister Mag. Stadler war unter den Verkostern und freute sich über die jahrelange gute Zusammenarbeit von Wifi Tourismusschule und Markt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.