St. Pölten Konkret

Gourmetkoch zu Besuch in der Tagesstätte

06.10.2015, von Andrea Jäger

tagesstätte kochen mit michael nährer
Im Bild (1/1): Viel Spass hatten die Betreuten und Betreuerinnen der Tagesstätte beim gemeinsamen Kochen mit Michael Nährer. (Foto: zVg)

Gourmetkoch Michael Nährer schwang ehrenamtlich am 1. Oktober in der Tagesstätte den Kochlöffel.

Kochen mit einem echten GourmetProfi hieß es für die Betreuten und Betreuerinnen beim gemeinsamen Kochen mit Michael Nährer, der für seine Kochkünste auch im Gault & Millau Verzeichnis zu finden ist. In der Trainingsküche der Tagesstätte wurde gemeinschaftlich und leidenschaftlich gebrutzelt und gekocht,der krönende Abschluss war natürlich das gemeinsame Verzehren der kulinarischen Köstlichkeiten.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice