St. Pölten Konkret

City Supa News: STP Jugend – neu im Netz

20.10.2015, von Wolfgang Matzl

Info citysupanews
Im Bild (1/1): News statt Karte: Wichtige Informationen und Aktionen, speziell für junge St. PöltnerInnen, gibt es ab sofort auch unter www.stp-konkret.at/jugend

Jugend-Themen neu vertreten: Was 2012 mit der CitySupaCard – der Jugend-Karte St. Pöltens für Gewinnspiele und Vergünstigungen für Fahrschule, Kino oder Konzerte – begann, wird ab sofort in zeitgemäßem Kleid fortgeführt: mit laufenden Online News rund um sehenswerte Events, wichtige Themen und wertvolle Verlosungen speziell für Jugendliche von 12 bis 21.

„Das ist unsere Antwort auf das neue Nutzungsverhalten junger Menschen“, sagt Jugendkoordinator Wolfgang Matzl, „denn unsere Jugendlichen haben uns klar gezeigt, dass das Medium der Plastik-Karte hier ausgedient hat. Wir freuen uns darauf, ab jetzt auch unsere junge Zielgruppe da abzuholen, wo sie sich ihre Freizeit-Tipps am liebsten abholt: im Netz!“
So finden sich relevante News, Gewinnspiele und Aktionen der Stadt nun wöchentlich neu hier im St. Pölten Konkret online.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice