St. Pölten Konkret

Wertvolle Preise für interessierte Jugendliche

13.10.2017, von Corina Muzatko

Preis Jugend
Im Bild (1/1): Übergaben die Preise an die glücklichen GewinnerInnen: Jakob Hoffmann von der Raiffeisenbank St. Pölten, die Initiatoren der Jugendinfomesse DSA Barbara Obernigg und Jugendgemeinderat Thomas Kainz, BA sowie Bürgermeister Mag. Matthias Stadler. (Foto: Martin Koutny)

Unter allen BesucherInnen der Jugendinfomesse mit großem Sicherheitstag im September, die am Raiffeisen-Gewinnspiel teilgenommen haben, wurden nun wertvolle Klassen- und Individualpreise im Rathaus an die GewinnerInnen übergeben.

Alle BesucherInnen der Jugendinfomesse bzw. des Jugendsicherheitstages im und rund um das Rathaus konnten wertvolle Klassen- bzw. Individualpreise gewinnen. Vollständig ausgefüllte und richtig beantwortete Fragebögen zu den vertretenen Sozialeinrichtungen und Institutionen vor Ort konnten an der Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gab es je 150 Euro, 100 Euro und 50 Euro für die Klassenkassa sowie drei Mal einen Burton-Rucksack und ein Konzertticket nach Wahl. Die Preise wurden von der Raiffeisenbank St. Pölten und dem Raiffeisenclub zur Verfügung gestellt.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice