St. Pölten Konkret

Junger Kreativ-Laden im Süden der Stadt

04.11.2018, von Althea Müller

mycc_facebook-header
Im Bild (1/1): Der kleine feine Laden my creative circle - kurz mycc - wartet in der Josefstraße auf seine kreativbegeisterten Gäste. (mycc_facebook-header)

Selbermachen und Upcycling, Treffs und Workshops: Mit Herz und kreativem Köpfchen führt Martina Denk in der Josefstraße ihren mycc-Shop.

Unter mycc - my creative circle - lacht das Schaufenster von Martina Denks Kreativ-Laden in der Josefstraße St. Pölten die Vorbeikommenden an. Im Repertoire des stimmungsvollen Shops finden sich u.a. Geschenkideen, Home-Deko, Accessoires, Recycling und Kreativ-Schneiderei.

Besonders schön für Selbermacher und alle, die es noch werden wollen: Regelmäßig veranstaltet Martina außerdem Workshops und Themen-Tage - von gemeinsamen Näh-Abenden und Up- und Recycling-Themen bis hin zu Kinder-Specials ist alles dabei. Am besten einfach mal reinschauen: Hier geht's zur Facebook Site von mycc.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice