Zur Navigation Zum Inhalt

10 Jahre „Immo“

Die städtische Immobilien GesmbH & Co KG feierte in diesen Tagen ihr 10-jähriges Bestehen. Im Rahmen eines Festaktes gratulierten dazu Partner, Mitarbeiter und Vertreter aus Politik und Wirtschaft.
Immo-Geschäftsführer Martin Sadler und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler ließen die letzten zehn Jahre städtischer Bauten revue passieren.

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler erzählt als „Geburtshelfer“ beim Wiegenfest: "Im zweiten Jahr in meiner Funktion als Bürgermeister haben wir uns dazu entschlossen, die Agenden der früheren Gebäudeverwaltung, des Hochbau sowie der Gebäudereinigung wirtschaftlich und organisatorisch zusammenzulegen. Bei weiterlaufendem Tagesgeschäft hat die Immo dabei Strukturen überarbeitet und zu einer neuen, effizienten organisatorischen Einheit zusammengeführt. Auch steuerlich macht die Gründung der Immobilien GesmbH Sinn und hat uns auch bis dato 1,8 Millionen Euro eingespart.“
Kindergartenoffensive, VAZ-Halle, Dementenstation, Feuerwehr und Gesundheitsamt finden sich ebenso im umfangreichen Jubiläumsbericht der Immobilien GesmbH, wie die Sanierung unzähligen Wohnbauten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.