Zur Navigation Zum Inhalt

Schule und Kindergarten in neuem Glanz

Foto: Josef Vorlaufer
Über die die farbenfrohe Gestaltung freuen sich am Schulbeginn Daniel, Abbas, Baransel, Julian, Paul, Niklas, Ömerhan und Lehrerin Konstanze Müller mit Andreas Schmidt, Lic.iur.MBA,MPA, Leiter des Schulamtes, Ing. Erwin Sulzer, Leiter des Wirtschaftshofes und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.

In den Sommerferien haben Mitarbeiter des Wirtschaftshofes den Küchenbereich der Volksschule und des Kindergartens Ratzersdorf neu ausgemalt und sämtliche Türstöcke frisch gestrichen. Schon in den Energieferien wurden die Stiegenhäuser, Gänge, Kindergarderoben und WC-Anlagen mit neuer Farbe versehen. Pünktlich zum Schul- und Kindergartenstart wurden die Arbeiten nun abgeschlossen und erstrahlen die Bildungseinrichtungen in neuem Glanz. Darüber freuen sich die Volksschul- und Kindergartenkinder gemeinsam mit ihren Pädagoginnen und Betreuerinnen.

Mit 1.September 2014 hat Waldtraud Golembiowski die Leitung des Kindergartens Ratzersdorf übernommen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.