Zur Navigation Zum Inhalt

Netzwerken in sportlichem Umfeld

Die Plattform STP 2020 lädt zum Meet & Greet ins Sportzentrum NÖ, am Mittwoch, 20. Juni.
Foto: marketing st. pölten
Foto: marketing st. pölten

Meet & Greet, die Veranstaltungsreihe der Plattform St. Pölten 2020 zum Erfahrungsaustausch in genussvollem Rahmen, wird fit.
Denn am Mittwoch, 20. Juni, werden sportliche Netzwerke geknüpft, „weil die Verbindung von Sport & Business ein absoluter Trend ist“, wissen die Verantwortlichen im Sportzentrum Niederösterreich.
Am 31. Mai wurde der neue sportliche Mittelpunkt St. Pöltens eröffnet, am 20. Juni gibt es für Gäste des Meet & Greet geführter Rundgang durch das Haupthaus, die Sportanlagen, das Gästehaus, die NV Arena und die Hypo NOE Lounge mit abschließendem Abendessen im neuen gastronomischen Treffpunkt „Heimspiel“.

Meet & Greet Sportzentrum

Mittwoch, 20. Juni, 18 Uhr

SPORT.ZENTRUM Niederösterreich

Dr. Adolf-Schärf-Straße 25

Anmeldung für unter
insbesondere@st-poelten.gv.at oder
02742-333-5302 (Sabine Schoysengeyer)

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.