St. Pölten Konkret

Großes Interesse für ÖBB-Planausstellung

16.04.2019

Öbb ausstellung (1)
Im Bild (1/1): Bei der zweitägigen Plan-Ausstellung der ÖBB wurden Übersichts- und Geschosspläne, Ansichten, Visualisierungen und aktuelle Fotos der neuen Hallen von ÖBB Technische Services ausgestellt. (Foto: ÖBB)

Die zweitägige Plan-Ausstellung von 12. bis 13. April 2019 in den Räumlichkeiten des Eisenbahner-Musikvereins zu den Neubauvorhaben ÖBB-Bildungscampus und ÖBB-Lehrlingsheimes wurde von der St. Pöltner Bevölkerung sehr gut angenommen. Gezeigt wurden Übersichts- und Geschosspläne, Ansichten, Visualisierungen und aktuelle Fotos der neuen Hallen von ÖBB Technische Services. Ein besonderes Highlight war ein Übersichtsmodell, in dem alle ÖBB-Neubauten, aber auch die umliegenden Wohnhäuser und Straßen dargestellt waren. Sehr viele Anrainerinnen und Anrainer kamen und freuten sich, dass die ÖBB noch vor Baubeginn sehr konkrete detaillierte Informationen bekannt gab.


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice