Zur Navigation Zum Inhalt

Sanierungsprojekte: Park & Ride Anlage und Rathausplatz

Notwendige Sanierungsarbeiten werden nach Beschluss in der nächsten Sitzung des Gemeinderates noch 2016 umgesetzt.
Foto: Josef Vorlaufer
Der Beginn der Sanierung der Park & Ride Anlage in der Hermann Winger steht bereits in den Sommermonaten an.

Für die Park & Ride Anlage in der Hermann Winger Gasse wurde vom Fachbereich Bau im Magistrat ein Sanierungskonzept erstellt, welches die Sanierung des zweiten Dachgeschosses als ersten Abschnitt der Gesamt-Sanierung sowie die komplette Erneuerung der Löschwasserleitung enthält. Die Gesamtkosten für die Sanierungsmaßnahmen betragen rund 400.000 Euro.

Weitere Sanierung am Rathausplatz

Im Frühsommer wurden Elektroverteiler sowie Wasseranschlüsse bereits erneuert. Im Herbst soll eine Neuasphaltierung an den Seiten des Rathausplatzes, sowie die Wiederherstellung der fehlenden Steingurte an der östlichen Seite des Rathausplatzes erfolgen. Insgesamt werden 65.000 Euro für die Sanierungsarbeiten aufgewendet.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.