Zur Navigation Zum Inhalt

Abschluss der Sanierungsarbeiten am Rathausplatz

Foto: Josef Vorlaufer
Mit vollem Einsatz wurde der Rathausplatz wieder „fit“ gemacht.

Die Ende April begonnenen Sanierungsarbeiten an den Seiten des Rathausplatzes wurden am 11. Mai fertig gestellt. Über die vergangenen Jahre wurden an etlichen Stellen im Asphalt Künetten gegraben, etwa für Neuverlegungen von Einbauten oder Schadensbehebungen. Die letztjährige Adaptierung der Strom- und Wasserversorgung sowie der Abwasserentsorgung für Veranstaltungen wurde nun zum Anlass genommen, die Asphaltdecke zu sanieren. Weiters wurden einige Schachtabdeckungen erneuert, angehoben und eingerichtet. Die Gesamtkosten betragen rund 50.000 Euro netto.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.