St. Pölten Konkret

Gewinner des LUP Gewinnspiel stehen fest

18.06.2015, von Andrea Jäger

20150617_lup gewinnspiel wolfgang hintermeier
Im Bild (1/1): Wolfgang Hintermeier wurde am 17. Juni im Rahmen des LUP Gewinnspiels ein Lup Monatsticket im Rathaus überreicht: Andrea Mistelbauer-Scheuch, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Wolfgang Hintermeier, VizebürgermeisterFranz Gunacker und Dr. Judith Zeidlinger. (Foto: Christopher Eisenhut)

Im Rahmen des Jubiläums von 2.222 Tage LUP gab es im Mai auch LUP Tickets in allen Varianten zu gewinnen.

Stellvertretend für alle 88 GewinnerInnen von rund 500 TeilnehmerInnen am Gewinnspiel wurde dem St. Pöltner Wolfgang Hintermeier sein Gewinn in Form eines LUP Monatstickets am 17. Juni im Rathaus überreicht.

Seit 2007 ist der LUP Bus in der Stadt unterwegs und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Zur Zeit sind 11,5 Linien mit 365 Haltestellen im Betrieb, 2014 konnten bereits 4,8 Millionen LUP Fahrgäste gezählt werden.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice