Zur Navigation Zum Inhalt

Schlüsselübergabe am Kremserberg

Foto: Josef Vorlaufer
Gemeinderat Thomas Kainz, Stadtrat Markus Krempl-Spörk, Vizebürgermeister Franz Gunacker, Landtagsabgeordneter Karl Moser, Bürgermeister Matthias Stadler Heimat Österreich-Geschäftsführer Stefan Haertl und Pfarrer Karl Höllerer übergaben Christian Kapfenberger und Katharina Schuh die Schlüssel zu ihrer neuen Wohnung. - Foto: Josef Vorlaufer

In der Preradovicstraße am Kremserberg wurden am 24. Mai 21 Wohnungen und 2 Reihenhausanlagen mit insgesamt 7 Wohnungen an die neuen Mieter übergeben.
"Die Genossenschaft Heimat Österreich hat hier eine Gesamtwohnfläche von über 2.250 Quadratmeter in Bestlage geschaffen", hielt Bürgermeister Mag. Matthias Stadler im Rahmen der offiziellen Schlüsselübergabe fest. Er strich ebenso wie Geschäftsführer DI Stefan Haertl die gute Zusammenarbeit zwischen der Genossenschaft, dem Land NÖ und der Stadt St. Pölten hervor. Die Gesamterrichtungskosten in diesem Bauabschnitt betrugen 4,8 Millionen Euro.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.