St. Pölten Konkret

insBesondere Tourismus: Kulturgenuss leicht gemacht

19.11.2014, von Beate Steiner

kultur-tourismus
Im Bild (1/1): Das Festspielhaus und zwei weitere Theater locken in die Kulturstadt St. Pölten. (weinfranz)

Besondere Packages des Incoming Reisebüros machen einen Kulturbesuch in St. Pölten zum Kulturgenuss für alle Sinne.

Eine hochkarätige Tanzveranstaltung im Festspielhaus, ein bejubelter Abend im Landestheater oder feines Kabarett in der Bühne im Hof sind für sich gesehen schon wunderbare Kulturerlebnisse. Mit dem neuen Rundum-Package des St. Pölten-Tourismus wird ein Besuch in der Landeshauptstadt aber zum Kultur-Trip. Zu den Tickets für eines der Theater der Landeshauptstadt gibt es nämlich den Eintritt ins Landes- oder ins Stadtmuseum, plus die beliebte Stadtrundgangs-App inklusive Kopfhörer, plus Übernachtung inklusive Frühstück — und dazu noch einen Kulinarik-Gutschein für ein feines Abendessen vor dem Theaterbesuch.
Der Zweitages-Kultur-Besuch in St. Pölten kostet 118 Euro im Dreisternhotel und 138 Euro im Viersternhotel.
Alle Informationen dazu gibt es auf www.st-poelten.gv.at/tourismus.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice