St. Pölten Konkret

BESONDERS WILLKOMMEN!

18.12.2014, von Martin Koutny

willkommenstafel-1
Im Bild (1/3): Die neuen Willkommenstafeln an den Einfahrtsstraßen machen Gusto auf St. Pölten. (Foto: zVg)
willkommenstafel-2
Im Bild (2/3): Die Wiener Städtsiche Versicherung sponserte die neuen Willkommenstfeln. (Foto: zVg)
willkommenstafeln
Im Bild (3/3): Matthias Weiländer, Marketing St. Pölten GmbH, Mag. Matthias Stadler, Bürgermeister Wolfgang Lehner, Landesdirektor der Wiener Städtische Versicherung inspizierten am 18. Dezember 2014 die neu aufgestellten Willkommenstafeln. (Foto: zVg)

Schon gesehen? Die machen Gusto auf St. Pölten: Auf den neuen Willkommenstafeln an den Einfahrtsstraßen der Stadt bekommt man schon einen Einblick, auf die schönen Seiten, die BesucherInnen in der niederösterreichischen Landeshauptstadt erwarten… natürlich nur ein paar, weil für alle schönen Seiten wäre nicht genug Platz auf einer Tafel. Finanziert wurden die Hingucker von der Wiener Städtischen Versicherung, realisiert und organisiert von der Marketing St. Pölten GmbH. Sie sind aber nicht nur zum Aufmerksam-Machen für St. Pölten-BesucherInnen gedacht, sondern auch für jene, die vielleicht täglich in die Stadt pendeln und nach Feierabend jene Seiten entdecken wollen, die sie an St. Pölten noch nicht kennen. Und in Zukunft sollen auf den Tafeln auch immer wieder mal Hinweise zu finden sein, was sich so tut in unserer Stadt. Hinschauen zahlt sich aus…

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice