St. Pölten Konkret

St. Pölten Häferl, ein Klassiker in modernem Outfit

09.04.2015, von Andrea Jäger

kaffeehäferl
Im Bild (1/1): St. Pölten hat eine neue "Tasse im Schrank" - das St. Pöltner Häferl ist ab sofort im Tourismusbüro zu erwerben. (Foto: Josef Vorlaufer)

Häferlfreunde aufgepasst - ab sofort gibt es den weltweiten Klassiker unter den Souvenirwaren im Tourismusbüro zu kaufen.

Ein Häferl geht immer: TouristInnen, die St. Pölten besuchen, aber auch St. PöltnerInnen, die auf Besuch fahren, kaufen gerne ein Häferl als Andenken oder Mitbringsel. Das neue St. Pölten-Häferl in der Farbe Weiß mit künstlerischer Darstellung des Rathauses ist ab sofort um 6,50 Euro im Tourismusbüro im Rathaus erhältlich. Tourismuslady und Kaffeegenießerin Eva Prischl: „Der St. Pöltner Café, röstfrisch erhältlich im Café Emmi, schmeckt noch einmal so gut aus dem neuen Häferl.“

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice