Zur Navigation Zum Inhalt

Antrittsbesuch im Rathaus

Foto: Josef Vorlaufer
Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo und seine Delegation freuten sich über den Empfang im Rathaus

Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo in Österreich, war heute auf Kurzbesuch im Rathaus. Im Gespräch mit Bürgermeister Mag. Matthias Stadler ging es auch um eine Zusammenarbeit in den Bereichen Kultur, Sport und Schulen. Begleitet wurde er vom Bürgermeister der Stadt Drenas, Ramiz Lladrovci , sowie Enkela Dema, Stadträtin für Kultur und Flamur Curri, Stadtrat für Bildung. Mit dabei auch GR Mirsada Zupani, die das Treffen organisiert hat, sowie Kulturamtsleiter Dr. Thomas Karl und Doris Vorlaufer, zuständig für Internationale Kontakte.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.