Zur Navigation Zum Inhalt

Carglass feierte Eröffnung

Zahlreiche Kunden und Partner feierten am 30. Oktober gemeinsam mit Carglass die Eröffnung der 14. Filiale in Österreich.
Auch Bürgermeister Stadler war Gast bei der Eröffnungsfeier von Carglass.(Foto: Josef Vorlaufer)

Marc de Souter, Geschäftsführer von Carglass Österreich, eröffnete die Veranstaltung und konnte zahlreiche Gäste aus der Versicherungs- und Automobilbranche begrüßen. Mag. Elisabeth Gensthaler, Finance & IT Director Carglass Österreich, führte durch die Veranstaltung.

Carglass ist Teil der weltweit tätigen Belron Gruppe. Belron, als Marktführer, ist in 34 Ländern der Welt auf den Tausch und die Reparatur von Fahrzeugglas spezialisiert. Mit 25.000 Mitarbeitern wird etwa alle 2 Sekunden ein Tausch oder eine Reparatur durchgeführt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.