Zur Navigation Zum Inhalt

VERTRETER DER SPARKASSE ZU BESUCH IM RATHAUS

Foto: Martin Koutny
Magistratsdirektor Mag. Thomas Dewina, die Sparkassendirektoren Mag. Wolfgang Just und Mag. Peter Hronek, MBA, beim Gespräch mit Bürgermeister Mag. Matthias Stadler

Vor kurzem statteten Mag. Wolfgang Just und Mag. Peter Hronek, MBA, von der Sparkasse NÖ Mitte West AG, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler in seinen Amtsräumen einen Besuch ab. Es wurde ein informelles Gespräch geführt. Vorstandsdirektor Just scheidet im Laufe des Jahres in seiner Funktion aus und tritt in den Ruhestand. Vorstandsdirektor Mag. Helge Haslinger, MBA, MA bleibt unverändert für den gesamten Marktbereich zuständig. Hronek ist seit 1. Jänner 2016 Mitglied des Vorstandes. Der neue Vorstandsdirektor war bisher für verschiedene Unternehmen der Volksbanken Gruppe im In- und Ausland tätig. Er hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Executive Academy der WU Wien studiert. Hronek übernimmt das Strategische- und das Kreditrisikomanagement in der Marktfolge.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.