Zur Navigation Zum Inhalt

TRAISENPARK: NEUERÖFFNUNG NACH MEGA-AUSBAU IN ETAPPEN

Anlässlich der großen Neueröffnung zündet der TRAISENPARK von 17. bis 19. März ein Partyfeuerwerk mit zahlreichen Stargästen, Gewinnspielen, Late Night Shopping bis 21 Uhr und tollen Eröffnungsangeboten. Der Mega-Umbau zum heutigen Center begann 2013. In mehreren Ausbaustufen wurde aus dem in die Jahre gekommen Center ein modernes Einkaufsparadies.
Foto: Traisenpark
Durch die umfassende Sanierung und den Ausbau auf insgesamt 32.500 m2 Mietfläche zählt der Traisenpark zu den modernsten und größten Einkaufszentren Niederösterreichs.

Umfangreiche Bautätigkeit

Schon nach viermonatiger Umbauphase konnte das erste Highlight präsentiert werden: Der neu gestaltete Gastrobereich im TRAISENPARK. Auf einer Gesamtfläche von 1.700 m2 wurde das „größte Restaurantviertel St. Pöltens“ geboren und hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt. Der neueste Clou: Ein Billard-Entertainmentbereich soll künftig für noch mehr Spaß sorgen. Anfang November 2014 eröffnet das neue galaktisch gute Kinderland unter dem Namen „Spaceland“.

Alles neu

Auch sonst blieb im TRAISENPARK kein Stein auf dem anderen. In der zweiten Bauphase ab Frühjahr 2014 entstand ein völlig neuer Trakt. Auf der Fläche des westlichen Freiparkplatzes wurden zwei Verkaufsgeschosse errichtet und an das Bestandscenter angebunden.
Auf dem Dach des Neubaus und durch Aufstockung des Bestandparkdecks wurden neue wettergeschützte Kundenparkplätze geschaffen. Die ehemalige Eishalle erhielt eine neue Ebene und wurde zur Verkaufsfläche umgebaut. Insgesamt wurden so 12.500 m2 neue
Verkaufsfläche geschaffen.

Center der Zukunft

Doch auch im Inneren punktet das neue Center mit modernem Design und moderner Info-Technologie. Der gesamte Altbestand wurde umfassend revitalisiert und die Haustechnik wurde auf einen zeitgemäßen und ökologischen Stand gebracht. E-Ladestationen auf den Parkdecks zeigen klar, dass im neuen TRAISENPARK nicht nur das Logo grün ist...

An drei Tagen wird auf vier Bühnen ein Partyfeuerwerk der Extraklasse gezündet. Los geht´s am 17.03. mit dem großen Gesamteröffnungs-Event. Late Night Shopping bis 21 Uhr, die Autoverlosung eines brandneuen Opel Astra stehen hier unter anderem auf dem Programm. ORF-Star Dorian Steidl moderiert ab 18 Uhr die Feierlichkeiten auf der Hauptbühne und begrüßt als Ehrengäste Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Landesrätin Dr. Petra Bohuslav (in Vertretung für LH Dr. Erwin Pröll).

Triff die Tagtræumer

Die Chartstürmer Tagtræumer kommen ebenfalls am 17.3. als Stargäste in den TRAISENPARK und stehen ab 18.00 für Autogramme und Fanfotos zur Verfügung! Am 19. März um 14 Uhr laufen die Spieler des SKN St.Pölten zur Autogrammstunde im Center ein.

Tolle Eröffnungsangebote & EM-Tickets-Verlosung

Höhepunkt am 18.März ist die Verlosung der EM Tickets für das Spiel Österreich gegen Portugal in Paris. Tolle Eröffnungsangebote (-20% und mehr) und eine Menge weiterer Programmpunkte wie Live-Musik, Bauarbeiter-Varieté, Sofortgewinnspiele u.v.m. sorgen bis 19.März für Kaufrausch und Partystimmung im TRAISENPARK.

Kids feiern mit

Auch auf die kleinsten Gäste wartet ein tolles Eröffnungsprogramm. Spaceland-Maskottchen Chili und der plüschige Star aus Kung Fu Panda sind zu Gast im Center. Die kleinen Gäste können sich außerdem schminken lassen oder mit einem Clown Luftballontiere basteln. Das Spaceland hat am 17.3. bis 21 Uhr geöffnet.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.