St. Pölten Konkret

Noch sechs Monate bis Weihnachten

24.06.2016, von Heinz Steinbrecher

decopoint hausmesse
Im Bild (1/1): Bürgermeister Mag. Matthias Stadler mit dem Decopoint-Team Lena Engelmeier, Birgit Appl-Klauser, Martin Klauser, Marianne Gansch und Markus Gira. (Foto: Josef Vorlaufer)

Genau sechs Monate vor Weihnachten veranstaltete die Firma Decopoint unter dem Motto „Hüttengaudi“ ihre Hausmesse.

Dabei wurden die neuesten Trends aus den Bereichen Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsdeko und Weihnachtsgeschenke präsentiert. Auf dem Firmengelände in der Mathilde Beyerknecht Straße wurde als absolutes Highlight eine faltbare Verkaufshütte vorgestellt, die in wenigen Minuten montiert und demontiert werden kann.

Die Firma Decopoint ist seit fast zehn Jahren in St. Pölten ansässig, vor sechs Jahren wurde auf den Baurechtsgründen im Gewerbegebiet im Stadtteil Harland ein eigener Showroom errichtet. Begonnen hat das Unternehmen als kleine Ein-Mann-Agentur, mittlerweile werden sechs Mitarbeiter beschäftigt.

Infos: www.decopoint.eu

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice