Zur Navigation Zum Inhalt

Noch sechs Monate bis Weihnachten

Genau sechs Monate vor Weihnachten veranstaltete die Firma Decopoint unter dem Motto „Hüttengaudi“ ihre Hausmesse.
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler mit dem Decopoint-Team Lena Engelmeier, Birgit Appl-Klauser, Martin Klauser, Marianne Gansch und Markus Gira. (Foto: Josef Vorlaufer)

Dabei wurden die neuesten Trends aus den Bereichen Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsdeko und Weihnachtsgeschenke präsentiert. Auf dem Firmengelände in der Mathilde Beyerknecht Straße wurde als absolutes Highlight eine faltbare Verkaufshütte vorgestellt, die in wenigen Minuten montiert und demontiert werden kann.

Die Firma Decopoint ist seit fast zehn Jahren in St. Pölten ansässig, vor sechs Jahren wurde auf den Baurechtsgründen im Gewerbegebiet im Stadtteil Harland ein eigener Showroom errichtet. Begonnen hat das Unternehmen als kleine Ein-Mann-Agentur, mittlerweile werden sechs Mitarbeiter beschäftigt.

Infos: www.decopoint.eu

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.