Zur Navigation Zum Inhalt

Xocolat macht glücklich

Ein Paradies für Naschkatzen lockt ins City Super Center. Zur Eröffnung von "Xocolat" wurde eine 20-kg-Tafel feinste Schokolade, gegossen, verziert und genossen.
Foto: Marketing st. pölten
Schokoladendekorateure: Matthias Stadler, Rainer Langheiter, Sybille Gramm - Foto: Marketing st. pölten

Das Angebot dieses Shops im City Super Center lässt das Herz jedes Schokofreunds höher schlagen: "Xocolat" bringt ausgewählte Schokoladenspezialitäten jetzt auch nach St. Pölten. Da gibt es die feinsten Pralinen, hunderte Tafeln Schokolade, sogar Schokolade-Bier und Schoko-Schnäpse.
Zur Eröffnung dekorierten Xocolat-Franchisenehmer Rainer Langheiter, Bürgermeister Matthias Stadler und Shopleiterin Sybille Gramm eine frisch gegossene 20-kg-Tafel Schokolade, die die Kunden dann verkosten konnten. Resumèe der Genießer: "Xocolat macht glücklich!"

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.