Zur Navigation Zum Inhalt

EVN Service-Center eröffnet

Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren öffnete nach den Standorten Wiener Neustadt, Stockerau, Horn, Deutsch-Wagram, Tulln und Baden nun das EVN Service Center in St. Pölten seine Pforten.
EVN-Vorstandsdirektor Mag. Stefan Szyszkowitz, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und EVN-Geschäftsstellenleiter Ing. Herbert Bugl eröffnen das EVN Service-Center im Rathaus.

Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:

· Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wasser (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc.)
· Energieberatung
· Energieeffizienzprodukte
· Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc.)
· EVN Bonuswelt
· Kabelplus (Fernsehen, Internet, Telefon)

Adresse des EVN Service Centers: Rathausplatz 1, 3100 St. Pölten
Nähere Informationen unter www.evn.at

„Unser Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie“, erklärt EVN Vorstandsdirektor Stefan Szyszkowitz. „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet.“

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler: „In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Als Bürgermeister freue ich mich sehr über die Eröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar."

Die EVN hat die Möglichkeit, an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also Strom, Gas, Wasser, etc. unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. „Kabelplus, unser Tochterunternehmen, versorgt die St. Pöltnerinnen und St. Pöltner mit glasfaserschnellem Internet, HD-Fernsehen und Telefonie“, so Szyszkowitz.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.