Zur Navigation Zum Inhalt

Treffpunkt Rathaus

An die 800 Gäste unterhielten sich bestens beim traditionellen Wirtschaftsneujahrsempfang, zu dem Bürgermeister Matthias Stadler und "ecopoint" geladen hatten.
Foto: Josef Vorlaufer
An die 800 Gäste waren ins Rathaus gekommen

Seit 2004 ziehen Politik, Verwaltung und Wirtschaft an einem Strang, seit einigen Jahren werden Ende Jänner gemeinsam die Erfolge gefeiert, neue Vorhaben diskutiert, Kontakte geknüpft und vertieft.
Im vergangenen Jahr wurde das 30-jährige Hauptstadtjubiläum gefeiert, heuer war das Motto "Von der Landeshauptstadt zur Bildungshauptstadt des 21. Jahrhunderts". Bürgermeister Matthias Stadler und Bildungsbeauftragter Josef Kolarz-Lakenbacher zeigten die überaus positiven Aussichten in der Schul- und Uni-Stadt St. Pölten.
Beste Stimmung herrschte unter all den Wirtschaftstreibenden, für die der Wirtschaftsempfang im Rathaus gelebtes Beispiel für die gute Stimmung ist, die seit Jahren in St. Pöltens Wirtschaft herrscht. Bei lockerer Atmosphäre freuten sich die zahlreichen Gäste über gemütliche Gespräche mit all jenen, mit denen man das ganze Jahr zusammenarbeitet.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.