Zur Navigation Zum Inhalt

Leitungswechsel in der Oberbank NÖ

Foto: Daniel Schaler
Führungswechsel bei der Oberbank: Franz Frosch, neuer Landesdirektor der Oberbank NÖ mit seinem Vorgänger Dir. Mag. Ferdinand Ebner und Laudator GD Dr. Franz Gasselberger.

Nach 11 Jahren an der Spitze des Geschäftsbereiches NÖ trat Dir. Mag. Ferdinand Ebner mit Ende Jänner in den wohlverdienten Ruhestand. Dies wurde am 16. Febraur gebührend im Schloss Thalheim gefeiert. Vor mehr als 250 Gästen hielt GD Dr. Franz Gasselsberger die Laudatio. KR Ing. Norbert Fidler überreichte namens der Wirtschaftskammer NÖ die große silberne Ehrenmedaille für die Verdienste von Mag. Ebner als Bankenvertreter. Im Rahmen dieses Festabends wurde auch der neue Leiter Franz Frosch herzlich willkommen geheißen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.