Zur Navigation Zum Inhalt

Zahlreiche Wechselkunden beim Euro-Bus

Am 7. September stoppte der Euro-Bus zum zweiten Mal in diesem Sommer in St. Pölten.
Foto: OeNB
Der Eurobus besuchte heuer schon zum zweiten Mal die niederösterreichische Landeshauptstadt. - Foto: OeNB

Bereits früh am Morgen versammelten sich viele Besucherinnen und Besucher am Rathausplatz, um den kostenlosen Schilling-Euro-Tausch der Österreichischen Nationalbank zu nutzen.
Insgesamt 401 Wechselkunden haben einen Gesamtbetrag von 1.088.447,10 Schilling zum Eurobus gebracht Das entspricht einem Eurobetrag von in etwa 79.100,54 Euro.

Die Euro-Info-Tour der Österreichischen Nationalbank ist ein europaweit einzigartiges Serviceangebot für die Bevölkerung und fixer Bestandteil des Dienstleistungsangebots der österreichischen Notenbank. Der Schilling-Euro-Tausch und Informationen rund um unsere Währung stehen im Fokus.
Alle Tour-Daten und Infos: http://www.oenb.at/euro-bus.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.