Zur Navigation Zum Inhalt

Geomagis feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Die St. Pöltner Unternehmenslandschaft beherbergt seit 20 Jahren ein kleines innovatives Unternehmen mit Beständigkeit und durchaus internationaler Präsenz – GeoMarketing & GIS Solutions und Services GmbH, bekannter als GeoMagis. Heute zählt GeoMagis zu den führenden Komplettanbietern in digitaler Geografie.
Foto: Josef Vorlaufer
In Vertretung des Bürgermeisters gratulierte STR Robert Laimer Dipl. Ing. Martin Redl, Geschäftsführer GeoMagis zu 20 erfolgreichen Firmenjahren.

„Bunte Gemeindekarten“ haben mich bereits 1993 fasziniert. Schnell war mir klar: In der Verarbeitung räumlicher Daten liegt enormes Potenzial für alle Bereiche der Wirtschaft“, erinnert sich Dipl. Ing. Martin Redl, Geschäftsführer GeoMagis, an die Firmenanfänge.

In den 20 Jahren des Bestehens hat sich GeoMagis von einem kleinen regionalen Unternehmen zu einem national und international tätigen Player entwickelt. Neben zahlreichen Projekten für österreichische und internationale Leitstellen wie Notruf 144 oder den Flughafen Berlin-Brandenburg werden Kunden wie die XXXLutz Gruppe oder T-Mobile Austria betreut. Mit 10 Mitarbeitern wird GeoMagis weiterhin seine Bemühungen verstärken, in den Bereichen Maps & Business, GIS und Safety&Security sowohl national als auch international maßgeblich an Innovationen mitzuwirken und Trends zu setzen. Infos: www.geomagis.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.