Zur Navigation Zum Inhalt

STAMMTISCH VON AUSTRIANSTARTUPS IN ST.PÖLTEN

Der nächste Stammtisch von AustrianStartups findet am 10. Oktober im Co-Working Space "dieBox" statt.
Foto: Roland Schallhaas
Der nächste Stammtisch von AustrianStartups findet am 10. Oktober im Business&Quartier statt.

Seit einem Jahr findet in St. Pölten regelmäßig der Austrian Startups Stammtisch statt. In lockerer Atmosphäre treffen sich dort Gründer und Gründungsbegeisterte zum Austausch. Beim nächsten Termin am 10. Oktober wird Lukas Renz, Gründer der St. Pöltner Getränkemarke Bärnstein, darüber berichten, was sich in seiner Firma getan hat, seit er vor genau einem Jahr beim ersten Stammtisch sein Unternehmen vorgestellt hat. Nach dem Talk des erfolgreichen Gründers gibt es ein kleines Buffet und einen gemütlichen Ausklang des Abends.

Die Veranstaltung findet ab 18 Uhr im Co-Working Space "dieBox", Birkengasse 53, 3100 St. Pölten, statt. Der Eintritt ist zwar kostenlos, um Anmeldung über Facebook (AustrianStartups St. Pölten) wird aber gebeten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.