Zur Navigation Zum Inhalt

Delegation aus Ukraine zu Gast im Rathaus

Foto: Josef Vorlaufer
Empfang der Delegation aus der Ukraine im Rathaus.

Am 22. November war eine ukrainische Delegation zu Gast im Rathaus, die sich größtenteils aus Bürgermeistern und Bezirkshauptleuten aus dem Gebiet Czernowitz (Bukowina) zusammensetzte. Der Zweck des Besuches der von STR Mag. Klaus Otzelberger initiiert wurde, bestand in erster Linie darin, Informationen über österreichische Erfahrungen im Bereich Management in der Kommunalwirtschaft sowie in der Infrastruktur, der Bildung, der Kultur, in der Gastwirtschaft und im Tourismus zu erhalten. Bukowina hat neun relativ große Bezirke und circa eine Million Einwohner, Hauptstadt ist Czernowitz mit 260.000 Einwohnern.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.